Wie lange auf eine Nachricht bzw Entschuldigung von einem jungen warten? (Nach einem kleinen Streit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja das kann mehrere Gründe haben, vielleicht denkt er auch einfach dass jetzt alles vorbei ist und traut sich deshalb nicht, sich zu melden.

Wie du allerdings jetzt schon erkennst, ist gegenseitiges anschweigen immer kontraproduktiv in einer Beziehung.

Vielleicht solltet ihr dann endlich mal diese Kindereien bleiben lassen und euch vernünftig miteinander unterhalten, damit solche Situationen in Zukunft erst gar nicht mehr auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Vll geht es ihm wie Dir und er fühlt sich im Recht. Vll hat er ne 3-Tage-nicht-Melden-Regel oder so. Vll hat ihn der Streit mehr getroffen als Dich, und er will erst mal klarkommen, bevor er was sagt, was er später bereut.

Ich finde das n bisschen kindisch: überleg, was Dir lieber ist - in den sauren Apfel beißen und Dich melden, oder weiter warten. Und dann zieh es durch.

Aber Anschweigen ist keine Basis für Liebe oder ne Beziehung oder so. Und Du musst ja nicht so tun, als wäre nix, Du kannst ja auch nochmal mit ihm drüber reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ging immer darum wer wem ignoriert und er dachte immer, dass ich ihn nicht mag

Da hast du deine Liebe ja super kommuniziert. Würde mich nicht wundern wenn ihn das Theater nicht mehr interessiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droptopp
17.07.2017, 16:25

Das Ding ist einfach, dass ich es nie getan hab, sondern er und er hat es leider nie gecheckt. :-)

0
Kommentar von droptopp
17.07.2017, 16:28

Dass er MICH ständig ignoriert. Und er meint immer dass ich es tue....

0

Was möchtest Du wissen?