Wie lange auf ein Zeichen warten?

4 Antworten

Guten Morgen JefreyFrank,

hast Du schon einmal daran gedacht, dass auch ein Zettel verloren gehen kann? Da sie scheinbar glücklich über Dein handeln war, könnte ich mir vorstellen das Zettel verschollen...

Das wäre sicherlich Pech, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Alles Gute!

Das wäre in der Tat sehr traurig... Auf der Hinfahre hatten wir uns durch Zufall gesehen und ich hab gedacht, die seh ich nie wieder. Naja, Daumen drücken

1

Garnicht warten, wenn der anruft kommt, kommt er, wenn nicht dann nicht.

Ich denke nach 2 wochen würd ichs aufgeben

er findet mich ganz cool usw, aber bei ihm steht zuerst eine freundschaft, dann beziehung?

Hallo, ich hatte 4 Treffen mit einem Mann. Vor 5 Wochen war das letzte. Er schreibt fast täglich, stellt fragen, aber keine Frage nach einem neuen Treffen. Bei 2 Vorschlägen von mir hatte er keine Zeit. Er hat auch momentan tatsächlich viel um die Ohren.

Ich schließe daraus trotzdem mangelndes Interesse an mir und habe ihm das auch genau so erklärt.

Er meinte, er schreibt mit mir, weil er mich ganz cool findet, aber bei ihm steht zuerst eine Freundschaft, dann erst eine Beziehung. Das heißt, man müsse sich kennen ,um sich auf mehr einzulassen. Wenn mich noch was interessiert, könne ich ihn gerne fragen.

Ich weiß nun gar nicht, ob er es langsam angehen will oder ob das alles nur ausreden sind?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Worüber redet ihr, wenn ihr eine neue Person kennenlernt?

Hallo, durch einen alten Freund habe ich neue Leute kennengelernt. Wir haben uns seit 9 Jahren nicht mehr gesehen. Ich werde diese Woche noch mehr neue Leute kennenlernen. Das blöde ist nur, dass ich sehr schüchtern bin am Anfang und ich daher kaum rede vorallem, wenn es so viele Menschen auf einmal da sind. Ich würde gerne die Menschen besser kennenlernen aber möchte auch nicht mit Fragen nerven auch, wenn sie echt nett sind. Habt ihr Tipps worüber ich reden kann ohne sie mit fragen zu nerven?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie lerne ich ihn gut kennen?

Ich habe die Schule gewechselt und mir ist direkt in den ersten Tagen ein Junge aufgefallen. Er ist sehr hübsch und scheint auch nett zu sein. Er ist der Cousin von meiner Freundin. Ich würde ihn gerne richtig kennenlernen bzw. besser kennenlernen. Das Problem ist nur das ich sehr schüchtern bin da ich von vielen Jungs auch schon ein Korb bekommen habe. Er folgt mir zwar auf Insta und liket meine Bilder, aber das muss ja noch nix heißen. Was kann ich tun? Dankeschön schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Schwer Kontakt zu halten?

Hallo, ich(17,w) versuche mit einem alten Kumpel(17) wieder Kontakt zu haben. Nach 9 Jahren haben wir uns wieder gesehen, da ich ihn auf Facebook gefunden habe. Ich möchte gerne Kontakt halten aber möchte ihn auch nicht mit Fragen nerven. Habt ihr Tipps ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ist das schon ein Date und sollte ich es doch lassen?

Hallo Leute :)

auf einer Party habe ich einen Jungen angesprochen, der auch mit einer meiner Freundinnen befreundet ist, weil er das so allein rumstand. Wir haben dann ein bisschen geredet und auch getanzt. Also so gegenüber, nicht eng getanzt oder so. Aber haben uns dann zwischendrin immer stark in die Augen geschaut und ich hab ihn glaube ich auch voll oft angelacht bzw. ich musste lachen, weil er so lustig war und das Tanzen einfach Spaß gemacht hat :) Naja, das ging relativ lange, aber es war auch schon sehr spät und meine Freundinnen waren auch fast alle schon weg. Als ich dann abgehauen bin, hat er mich kurz darauf angeschrieben, sich für den Abend bedankt (mit einem roten Herzen!) Ich finde ihn ja auch nett, aber ich glaube nicht, dass ich mehr empfinden würde :/ Wir haben uns in ein paar Tagen verabredet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass es nicht im freundschaftlichen Sinne gemeint ist, oder? Und kann man das dann schon als Date bezeichnen? Ich meine eigentlich kennen wir uns ja gar nicht richtig und was spricht dagegen, einfach mal einen neuen Menschen kennenzulernen? Nur mache ich ihm damit falsche Hoffnungen? Und was können wir unternehmen bzw. wo treffen? Und bitte sagt jetzt nicht Kino oder so etwas... Es soll ja nichts Date-mäßiges sein.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Neue Chance?Was antworten?

Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen den Kontakt zu jemandem abgebrochen, weil er sich wochen fast soagr monatelang nicht treffen wollte, wir hatten 3 treffen. er sagte er hätte viel mit seinem studium zu tun.

Er meldete sich damals immer regelmäßig und von sich aus.

Trotzdem habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich habe ihm aber auch zu verstehen gegeben, dass ich ihn trotzdem weiterhin mag und ihm nicht böse bin. Nur dass wir eben ein ungleichgewicht haben, weil er sich nicht treffen und ich nicht nur schreiben will. Und dass es keinen sinn macht, irgendeine art von freundschaft aufzubauen.

Nun schickte er mir nach 4 Wochen Funkstille ein Foto von einer Reise ins Ausland mit Beste Grüße aus USA.

Was soll ich davon halten? Und was wäre gut zu antworten? Schön von dir zu hören? Vielen Dank Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?