Wie lange auf E-Mail Antwort warten?

3 Antworten

Er muss Dir nicht antworten, er hat auch sicher viel zu tun. Von welchem Zeitraum reden wir denn? Das schreibst Du leider nicht dabei.

Dad weiss ich

Er hat aber gesagt dass er immer antwortet wenn auch nur kurz

Zweu Wochen

@shijo

na dann hat er evtl. wirklich keine Zeit, die Sekretärin hat vorgefiltert, die Mail ist im Spamordner gelandet oder er will nicht antworten. Hak das ab.

Ein Arzt in der Reha hat sicher mehr zu tun, als jedem Patienten ständig zu schreiben, nur weil er dir angeboten hat, dass du ihm schreiben kannst, wie es dir geht.

Du hast ihm geschrieben, wie es dir geht und mehr als das wird er nicht gewollt haben.

Vielleicht hast du seinem Angebot eine andere Bedeutung zubemessen, als sie von dem Doc gemeint war.

Ich würde das so stehen lassen, vielleicht antwortet er dir oder auch nicht.

Ich würde mal sagen, dass man nach einer Woche mit dem Warten aufhören kann.