Wie lange auf die Ex warten?

2 Antworten

Nunja, es kommt ja auch darauf an, wie lange Ihr zusammen wart und was so vorgefallen ist. Dazu weiß ein Außenstehender viel zu wenig, um sich dazu eine wirkliche Meinung zu bilden. Es ist gut möglich, dass sie sich wirklich von Dir losgesagt hat, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat. Oder aber sie schiebt diesen Grund nur vor, weil es Ihr dann leichter fällt, mit der momentanen Situation umzugehen. LG, Kara

Ihr seit getrennt ... sie muss sich eigentlich gar nicht melden bei Dir. Lass sie erst mal in Ruhe ihr Ding machen , nach einer Zeit wird sicher mal eine sms kommen. Was dann aber nicht heissen soll das sie dich vermisst. Versuch den Kopf durch andere aktivitäten frei zu bekommen , vielleicht gibt es ja was , was du schon lange nicht mehr gemacht hast.

Meine Ex Freundin meldet sich wieder?

Hallo,

also vor 2 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Die meinte dass die voll verwirrt und überfordert mit ihren Gefühlen ist. Sie hat aber auch gesagt dass ich ihre erste große Liebe bin und dass ihre Gefühle für mich nie ganz verschwinden werden. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden, und nach 1 Woche (gestern) hat sie sich wieder gemeldet. Ich kann sagen dass sie sogar versucht hat mich bisschen eifersüchtig zu machen (vllt um zu gucken ob ich noch Interesse Bzw Gefühle habe?). Warum meldet sie sich aber wieder? Heute hat die mir noch was geschrieben. Kann es sein dass die es nochmal mit mir versuchen will?

...zur Frage

Nach einer Woche in einer neuen Beziehung

Hallo ich wollte wissen was die Problematiken sind, wenn man über 1 Jahr zusammen war, und dann nach einer Woche in eine neue Beziehung sich findet. Können die Gefühle echt sein oder ist er/sie nur ein Lückenfüller ? Also gespielte Gefühle Was könnte passieren wenn sich der Ex wieder meldet ? (Der verlassen wurde) Kann so eine Beziehung überhaupt von dauer sein wenn man mit der Absicht in die neue Beziehung eingeht das man angst hat alleine zu sein ? Hat man da überhaupt zeit die Trennung zu verarbeiten, da man die Gefühle durch den Partner unterdrückt ?

MfG Duck1993

...zur Frage

Denken Jungs manchmal an die Ex Freundin zurück!?

Hallo meine Frage wäre:
Denken Jungs eigl öfters an die Ex Freundin die sie sehr geliebt haben zurück? Erinnern sie sich manchmal an die Zeiten und Erinnerungen zurück? Auch wenn sie Trennung schon einige Monate her ist? Wie lange brauchen Jungs CA. Um die Gefühle für die Ex vollständig zu verlieren? Oder geht die Liebe nie weg sondern bleibt immer?
Einige Kumpels von mir erzählten einmal dass Jungs nie Die Gefühle für das Mädchen welches sie sehr geliebt haben vollständig verlieren sondern immer ein bisschen liebe für diese empfinden werden ? Und das das Mädchen die Schwäche von ihm ist?
Ist das wahr?
Vermissen Jungs auch manchmal die Ex?
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wenn Ex nach Trennung vor Monaten nicht befreundet sein möchte, heisst das, dass er/sie Gefühle noch für jemanden hat, obwohl er/sie Schluss gemacht hatte?

...zur Frage

Wie lange brauchen Männer nach einer Trennung, wenn Sie merken sollten dass sie den (Ex)Partner doch noch vermissen und Gefühle haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?