Wie lange auf Antwort warten nach Blind Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. du darfst alles fragen. wenn er dir nicht antwortet hat er kein interesse. egal wie viel er arbeitet. irgendwann innerhalb von 24 std. hat er 2 minuten zeit sich zu melden. macht er das nicht bist du uninteressant für ihn. traurig aber wahr. such dir nen anderen.

Mmh..., das ist schwierig! Nun ja entweder er hat viel zu tun, oder er hat kein Interresse! Warte einfach noch ein weilchen ab, und wenn in spätestens noch 1 Woche keine Nachricht kommt, dann vergiss ihn!

Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen, denn nach meiner Meinung ist es so, das wenn man jemanden liebt, dann schaut man andauernt aufs Handy und erwartet eine Nachricht. Aber das kommt natürlich wieder auf den Charakter an.