Wie lange arbeitet Marcell D'Avis bei 1&1?

1 Antwort

Im 1&1 TV Spot von 2010, sagt er, er arbeite bereits seit 16 Jahrenbei 1&1. Sollte er jetzt immernoch dort arbeiten dann sind das also 23 Jahre.

Hat sich Marcel D'avis eigentlich mal dazugeäußert das sich auf YT alle über ihn lustig machen (1&1)?

Marcel D'avis von 1&1 hat es in den letzten Jahren sicherlich mitbekommen das sich viele auf YouTube über ihn lustig machen zum Beispiel Das YouTube Kcke Format oder oft auch bei Cajou Verarsche oder von dem YouTuber Galileel das Video: Modem D'avis. Hat sich Marcel D'avis eigentlich mal dazu geäußert in einem öffentlichen Brief oder so? Das einzige was ich zuletzt von ihm gehört hab wahr das http://www.giga.de/unternehmen/1-1/tipps/marcell-d-avis-und-1-1-was-wurde-aus-dem-leiter-kundenzufriedenheit/

Kann mir einer Sagen ob er sich dazu geäußert hat oder so er hat es doch wahrscheinlich mitbekommen und geht es ihm dadurch vllt sogar schlecht?

...zur Frage

Eigenen Router verwenden (1&1)?

Moin,

bin zurzeit Kunde bei 1&1, allerdings ist mein neuer Router bereits defekt. Jedoch hab ich noch ein paar alte Router hier rumstehen (sind teils nur wenige Monate alt) und würde diese gerne verwenden. Ich weiß, dass das generell möglich ist, das meinte auch ein Mitarbeiter der 1&1 Telefonhotline, aber ich weiß nicht, wie ich eben diesen Router nun aktivieren bzw umstellen kann.

Ich hab bereits versucht, ihn einfach einzustecken und meine Zugangsdaten über das Routerinterface einzugeben, allerdings hat das nicht funktioniert.

Mein defekter Router ist eine FritzBox 7560 und mein anderer Router, welchen ich von nun an verwenden möchte ist eine FritzBox 7412.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kann man bei der Fritzbox 7412 auch einen Volumentarif einrichten?

Bei meiner Fritz Box 7412 von 1&1 gibt es die Möglichkeit sich unter dem Memüpunkt Online-Monitor den Onlinr-Zähler einzurichten. Dort kann man zB eingeben wieviel "Frei-/ Flatstunden" man pro Monat hat und wieviel man davon bereits verbraucht hat. Ich habe jedoch eine Downloadvolumenbegrenzung von 300GB pro Monat und hätte gerne eine Übersicht des bisher verbrauchten Downloadvolumens. Wenn ich den Zähler einrichten möchte steht da zwar "Verbrauch im Abrechnungszeitraum; Wenn Sie einen Zeit- oder Volumentarif haben, können Sie sich hier den Verbrauch im aktuellen Abrechnungszeitraum anzeigen lassen.", jedoch kann ich nur die "Frei-"Stunden eingeben und kein Volumen...

...zur Frage

Ist es noch möglich ein Autogramm von Marcell D'avis zu bekommen?

Halli Hallo, ich weiß, dass Marcell D'avis nicht mehr die Werbefigur von 1&1 ist, doch arbeit er trzd noch dort?

...zur Frage

1und1 DSL Internet Schalttermin?

Hallo, ich habe am Sonntag ein Modem bei 1&1 bestellt. Heute ist es angekommen und ich hab soweit alles eingestellt aber ich muss warten bis es endlich umgeschalten wird. Dieser Schalttermin sollte ja bekannt sein aber bei mir steht er nirgends drinnen und es stand auch es erfolgt am selben tag bis 18 uhr' meine internet verbindung funktioniert immer noch nicht (20:20) und meine Frage ist ob es normal ist das es etwas länger dauert. Ich will einfach sicher wissen das diese Schaltung 100% durchgeführt wird da ich ein bisschen zweifel habe mit dem heutigen service.

Danke für eure Antwort !

...zur Frage

Marcell D'avis Pappaufsteller?

Gibt es einen Pappaufsteller von Marcell D'avis und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?