Wie lange arbeitet man pro Woche wenn man Teilzeitbeschäftigt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz verschieden. Teilzeit fängt bei ganz wenigen Stunden an bis zu 30 Std. in der Woche... Zumindest in Österreich ;-)

Maximal 20 Stunden sonst währe es eine Vollbeschäftigung.

kommt drauf an,wo du arbeitest (ist verschieden, und manchmal wird auch was vereinbart)