Wie lange arbeitet man als Tierpflegerin ( ZOO)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo du Arbeitest !! ;D

Was meinst du mit wie lange? Am Tag oder wie lange die Ausbildung geht? Unter berufenet steht eigentlich alles zu diesem Thema! Gruß!

Das kommt auf den Zoo an und ist total unterschiedlich.Da wird dir keiner was genaues sagen können.

Mir geht es ja nur darum das ich später gerne ein Pferd haben würde und ich müsste halt auch wissen wie viel Freizeit ich dann noch habe. Kann man da nicht ein wenig präziser werden?

0