Wie lange arbeitet die Deutsche Post?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund um die Uhr,je nach welcher Abteilung

Sag mal träumst du ?! Der Brief kommt zur Post dann zum nächsten Verteilerpostamt usw musst also warten wenigstens eine Nacht eher 2 Tage denn die Post hat alles nur keine Eile und Wunder dauern etwas länger

das stimmt ja nun nicht ganz.... Es gibt immer noch die Vorgabe E+1, das heißt, das ein vollbezahlter Brief auch am nächsten werktag beim Empfänger eintrifft. Natürlich kann es vorkommen, das es mal in Ausnahmefällen etwas länger dauert, aber das liegt auch oft daran, das die Anschrift nicht deutlich oder eindeutig ist.

0

päkchen oder brief wird abgehollt und zur sammelstation gebracht. und von da in der nacht zu den anderen sammelstation manchmal dann nachts noch weiter in die stadt(dorf) 2-3tage der ganze weg!!

ich will wissen ob heute noch kommen kann udn bis wieviel die arbeiten (die lieferanten)

1

Was möchtest Du wissen?