Wie lange arbeiten Ärzte mit einer eigenen Praxis max. in der Woche?

2 Antworten

Gejh doch einfach mal nach den Öffnungszeiten der Praxis und rechne noch 15% - 25% dazu. 

Wann arbeiten Mathematisch - Technische Softwareentwickler. Wie oft die Woche, Wie lange am Tag?

Meine Frage wäre, wie oft in der Woche arbeiten MATSE und wie lange am Tag? Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Lohnt sich Selbstständigkeit in Deutschland?

Es wird ja mehrfach rumgesprochen, dass Deutschland mittlerweile eine Gründerwüste sei (z.B. hier http://www.zeit.de/2015/37/selbststaendigkeit-gruender-gmbh-gruendung-finanzierung )

Und in anderen Ländern wie den USA haben es Firmengründer wesentlich einfacher. Besonders die ganzen Regulierungen, Gesetze und das Steuerrecht erschweren die Selbstständigkeit in Deutschland.

Lohnt es sich hier noch Selbstständig zu werden? Sei es als Kiosk-Inhaber, Online-Shop Betreiber oder Mediengestalter für Kleinunternehmen etc.

Mir ist natürich bewusst, dass es auch von vielen weiteren Faktoren abhängt wie Startkapital, gute Planung, einer guten Geschäftsidee, Disziplin und Kontakte u.s.w.

Aber würdet ihr grundsätzlich sagen, dass eine Selbstständigkeit in anderen Ländern wesentlich sinnvoller wäre? Hat evtl. jemand Erfahrungen damit?

Danke

...zur Frage

Wie lange arbeiten Maler und Lackierer in der Woche?

...zur Frage

Wie viel Stunden muss eine aushilfe in der Woche arbeiten?

Wie viele Stunden muss eine Aushilfe in der Woche arbeiten?

Oder

Wie viel darf man MAXIMAL arbeiten in der Woche?

Und wie wäre es, wenn man noch unter 18 ist?

...zur Frage

24 Stunden am Stück arbeiten aber wo?

Welche Jobs gibt es wo man 2x die Woche je 24 Std arbeitet? Mir sind da jetzt nur Feuerwehrmann und Ärzte bekannt.

...zur Frage

Wie lange maximal am Tag arbeiten?

Hi, ich wollte euch fragen wie lange man als Aushilfe am Tag maximal arbeiten darf. Ich bin für den nächsten Samstag nämlich von 8:30 - 20:00 eingeteilt, also 11,5h, weil ich in der Woche davor krank war. Aber darf ich mehr als 10std überhaupt arbeiten? Wäre super wenn ihr was darüber schreiben könntet. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?