Wie lange anstehen bei One Direction?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leute, ich sags euch. Ich war vor 1 Monat in Manchester auf dem Konzert und war 30 - 45 Minuten nach Einlass da. Ich war schon auf einigen Konzerten aber war noch NIE! ich wiederhole NIEMALS so nah an der Bühne dran. ich war ungefähr 5 Meter von der Hauptbühne entfernt und 1,5 meter von diesem Steg. Also ich fands gut das ich so spät da war, weil ich habe von 17.30 bis 19.30 gewartet bis einmal die Vorband da war. Also bitte stellt euch nicht schon 7 Stunden vorher vor der Konzerthalle an.

Erste Reihe wird besetzt sein von den Early Entry Tickethalter. Kleiner Tipp: Steh beim Steg da sind sie am häufigsten (war bereits in London)

also meine abf fährt frü morgens los aber ich denke, du musst da schon zelten, damit du als erstes drannkommst. von wo fährst du. sei ca. 12-14 stunden vorher da

llg brobroments

So früh wie möglich, aber wenn man nicht übernachtet ist nur 2. oder 3. Reihe drin.

Campen ist vor der halle verboten hat der Veranstalter gesagt Ich habe ein Zone rot Ticket und werde so um 11-12 Uhr da sein :) Ps: ich verkaufe noch eine Zone rot Karte bei Interesse

Am besten heute noch.

Was möchtest Du wissen?