Wie lange an Freinacht raus?

4 Antworten

wenn deine Erziehungsberechtigten dabei sind darfst du auch noch nachts unterwegs sein. Weil dann ist es die Verantwortung deiner Eltern. Doch eins ist klar solange du keine 18 Jahre alt bist müssen du und deine Eltern dafür gerade stehen was du treibst. Deshalb würde ich es nicht in der freinacht darauf ankommen lassen. Ich bin 15 und war auch schon in der Nacht um 4 mit meinem dad draußen und da hat die Polizei nichts gesagt.

auch nicht länger als sonst....freinacht heißt nicht, daß du die ganz enacht "frei" hast. das war der tanz der hexen im mittelalter (walpurgisnacht heißt's auch...)

wenn dich polizei erwischt sagen die dass du um 10 daheim sein musst, bzw. das du heim gehen sollst wenn es schon zu spät ist

ich glaube gesetzlich dürfen kinder nur bis 22.00 uhr draußen sein.

Was möchtest Du wissen?