Wie lange allgemein etwa braucht eine Batterie für eine E Bike Fahrrad bis sie voll geladen ist?

1 Antwort

Ladegerät keine Funktion?
Akku defekt.
Sicherung von Steckdose raus?

E-bike bosch batterie gibt kein strom zum motor

Die Batterie von Bosch ist voll geladen aber gibt kein Srom zum Motor bzw Display woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann ein Ladegerät mit weniger Leistung versorgt werden?

Hallo,

Ich kenne mich leider nur teilweise mit der Elektrotechnik aus. Deshalb beschäftigt mich folgende Frage:

Kann eine Auto-Batterie Ladegerät mit 750 Watt auch mit 625 Watt betrieben werden und trotzdem die zu ladende 5000 Wh Batterie zu 100 % voll laden?

Danke für die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Elektrostarter bei CPI Supercross geht nicht?!?!?!?!?!?!

Hallo, Habe vor kurzem eine CPI Supercross gekauft und bei der die Batterie ausgetauscht weil die alte hin war. Die Batterie habe ich dann voll geladen und müsste eigentlich gehen weil der Display funktioniert. Aber immer wenn ich versuche den ELEKTROSTARTER zu betätigen kommt das click Geräusch und es zeigt am Display an das die Batterie Minimum geladen ist habe diese aber schon mit 2 Ladegeräten aufgeladen. Bitte um HILFE!!!!!!

...zur Frage

E-bike Motor selberbauen?

Ich will ein e-bike motor an meinem Auto Fahrrad bauen und wollte fragen wie ich das meinte der Fahrradladen Typ hat gesagt ein e-bike Motor wird zu teuer ich solle lieber ein Motor selber bauen aus einer Auto Batterie einer Lichtmaschine und ner Zündspule und die Lichtmaschine soll ich umdrehen

...zur Frage

Bei meiner TZR 50 wird die Batterie nicht geladen, Lichtmaschine ist aber i.O, was könnte es noch sein?

Ich habe bei meiner zweiten Maschine den Motor ausgebaut und bei meiner aktuellen Maschine eingebaut, weil sie (Batterie) bei diesem Motor geladen wurde.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Mac Book Pro zum laden?

Wie lange braucht die Batterie, bis sie vollständig aufgeladen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?