Wie lange aktualisiert mein iMovie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

falls es dich tröstet, mit Apple stehe ich auch seit einiger Zeit auf Kriegsfuß. Mein 2012er MacBook Pro 15" wurde bereits durch ein Surface Pro ersetzt, dass deutlich besser arbeitet. 

Wo ist die gute Zeit bloß hin als alles ohne Probleme auf dem Mac lief ...

Genug gejammert, nun zu deinem Problem!

Ein theoretisch dann ist es fertig gibt es leider nicht. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Angelfang von deiner Internet Leitung, über die Belastung der Apple Server, bis hin zu dem Punkt wie schnell dein MacBook arbeitet und die Installationsdatei verarbeiten kann. 

Wenn der Zustand schon eine Stunde oder länger dauert, stoße mal den Download neu an. Am besten einmal abbrechen und den Download neustarten.

Dann hängt die Installation in irgendeiner Schleife fest. 

Probier es mal aus.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in dem Fall ein Backup erstellen und den Mac platt machen also formatieren. Anschließend iMovie testen und danach das Backup wieder einspielen. 

Dann merkst du ob es am System liegt oder ob das Backup mit den Jahren zu überladen  wurde. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?