wie lange 7,2 MBit/s

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s kannst du eine Sekunde surfen. Dann ist es alle.

Du kannst nicht fragen, wie weit du fahren kannst, wenn du uns die Geschwindigkeit angibst, nicht aber deine Tankgröße und den Verbrauch.

... Yeah ! ... 7,2 MB/s .. ist die Geschwindigkeit der Download-Daten .. das soll heißen .. das ein Video mit dieser Geschwindigkeit ' downgeloadet ' werden kann .. WENN .. die sonstigen Umstände günstig sind .. meist ist die Verbindung langsamer wegen hohem Verkehrs-Aufkommen im Internet ... für das Abspielen von HD-Videos online ist eine Download-Geschwindigkeit von mindestens 2,o MB/s erforderlich .. damit das Video ohne diesen .. ' Stop&Go ' .. Effekt abspielt ...

je nachdem was du machst wenn du downloadest kann das auch schon nach 5 sekunden sein bei normalen gebrauch sollte das für 20-40 m reichen

das ist die übertragungsrate nicht das limit

Das ist die Geschwindigkeigt.

Da muss nch was mit 500MB oder so stehen

7,2 MBit ist eine Übertragungsgeschwindigkeit.

Was möchtest Du wissen?