Wie lange 2er Split machen?

2 Antworten

Wenn du nur 2x die Woche trainierst ist selbst ein 2er Split zu viel gesplittet. Würde da eher einen Gk Plan nehmen.

Es gibt keinen Split der nur am Anfang sinnvoll ist. Das entscheidende ist was man daraus macht. Also welche Übungen, Wdh etc

Hab mich wohl falsch ausgedrückt sorry. Ich mache den 2er Split 2x die Woche heißt ich gehe 4 mal die Woche ins Studio also 2 Tage Training den nächsten Tag Pause, dann wieder 2 Tage Training usw.

1
@PeterLustig3855

Mach das solange weiter bis du dich nichtmehr steigern kannst oder du keine Lust mehr darauf hast

0

Besser wäre anfangs nen gk gewesen. Aber gut..... Du musst den split gar nicht, wechseln, wenn du voran kommst. Bleib mal nen Jahr dabei. Wenn du dann merkst, daß du dich nicht mehr steigern kannst und du kaum Fortschritte machst, kannst du überlegen, zu wechseln.

Mal so nebenbei, die grosse der Unterteilung sagt nichts über deinen Fitness Stand, lso Anfänger fortgeschrittener etc. aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen Fitness und Ernährung/Jahrelanges Training

Was möchtest Du wissen?