wie lange knie Zerrung von innen nach unten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es wirklich nur eine Zerrung ist dann sollte das nicht länger als 7-10 Tage dauern. Aber weißt du es genau das es auch wirklich eine solche Zerrung ist!? Wenn nicht, lass es auf alle Fälle erstmal beim Arzt checken.

reusmarco2111 16.09.2014, 20:56

Ich hab schon seit 2 Monaten schmerzen im Knie war auch beim Radiologen der aber net wusste was des ist und jetzt hb ich mir ne zweite Meinung geholt und der hat gesagt ist ne Zerrung und was mit dem Knochen

0
reusmarco2111 16.09.2014, 21:43

Ich hab schon seit 2 Monaten schmerzen im Knie war auch beim Radiologen der aber net wusste was des ist und jetzt hb ich mir ne zweite Meinung geholt und der hat gesagt ist ne Zerrung und was mit dem Knochen

0

Was möchtest Du wissen?