Wie lange dauert es von Augsburg (P+R Augsburg Nord bis Maximilians 59 Augsburg?

3 Antworten

Ca. 25 Min mit der Straßenbahn. Vielleicht sieht man sich dort.

Dafür gibt es Routenplaner im Internet. Z.B. Googlemaps.

Ich habe geschaut es 4 std dauert daran bin ich verzweifelt deswegen....

0

Wie lange dauert ein DHL Standardversand?

Hallo,

ich habe mir gestern ein iPhone bei eBay bestellt und als Versandart ist "Standardversand (DHL Paket) - Kostenlos" angegeben.

Da Paket ist in Hannover und ich in Bremen Nord. Wie lange wird es ungefähr dauern?

...zur Frage

Wie lange dauert es mit dem Auto durch Australien zu fahren?

Wie viele Stunden/Tage dauert es mit dem Auto ohne Pausen quer durch Australien zu fahren? (D.h von Nord nach Süd oder West nach Ost ) :>

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Schöne Gegenden und gute Partylocations in Augsburg?

Hallo zusammen,

da ich im Oktober mein Master-Studium in Augsburg anfange und davor auch noch nie in Augsburg war, habe ich folgende zwei Fragen:

1) Was und wo gibt es in Augsburg für schöne Spots, an denen man schöne Aussichten hat, die eine schöne Natur/Gegend bieten, etc.?

2) Was für Clubs/Partylocations sind für die Wochenendabende zu empfehlen? Folgende Kriterien: - keine Schickimicki-Läden - gerne auch minimal abgefuckt - kein Rock, Heavy Metal, etc. - in Augsburg und nicht in der weiteren Umgebung - auch schöne Kneipen können genannt werden

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Bayernticket: Normal ab 9:00 Uhr Werktags. Mein Zug fährt um 8:59 von Augsburg ab. Meint ihr, es kommt wirklich auf die eine Minute an?

...zur Frage

Was fehlt der Stadt Augsburg (touristisch gesehen)?

Wir arbeiten gerade an einer Stärken/Schwächen Analyse für Augsburg und uns fallen nur wenige Schwächen ein. Was stört euch an Augsburg ? Könnt ihr uns weiterhelfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?