wie lange dauert eine feste sange reinzusetzen oben und unten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, wie schnell dein KFO arbeitet, was alles rein muss (Brackets plus Draht oder auch noch Gummis, Gaumenbogen etc.) und ob er alle Brackets einzeln klebt oder eine Schiene verwendet (dort werden die Brackets schon richtig reingelegt und man kann alle auf einmal kleben). Ich schätze eine Stunde, vielleicht ist er auch schneller oder langsamer. Viel machen kannst du in der Zeit sowieso nicht, und ob du eine Stunde daliegst oder eine halbe Stunde länger spielt doch auch keine grosse Rolle xD

Bei mir hat es zwei Stunden gedauert, weil alle Brackets einzeln geklebt wurden. Dann kam ja noch ein Gaumenbogen und unten auf der Innenseite kam auch noch ein Draht. Und der Draht vorne musste auch eingesetzt werden. Da ist aber die Frage, ob du normale Brackets oder Speedbrackets bekommst. Bei Speedbrackets geht das Einsetzen des Drahtes schneller.

hm 1- 2 stunden , je nachdem ob du nochmal zum wartraum musst oder abdrücke gemacht werden müssen^^

music00 17.10.2011, 16:53

abdrücke wurden schon gemacht ^^

0

bei mir hats ne halbe stund gedauert, weil die die bracketts nicht einzeln setzen mussten, sondern schon auf meinem abdruck angepasst hatten^^

normal so 2 - 2,5 stunden. :)

kommt drauf an ... aber 2 Stunden sollte man da schon einplanen ... kann auch etwas schneller gehen oder etwas länger dauern.

wenn du nicht rumzappelst,ziemlich schnell

maximal eine stunde

Was möchtest Du wissen?