Wie lange dauert die Mitlife crise bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manchen ein paar Wochen, bei anderen Monate und Jahre, es kommt immer auf die Person an. In den meisten Fällen die ich kenne dauert das über ein paar Monate ( so 3-4). Bei manchen aber auch 1-2 Jahre

Diese Frage kann man so nicht beantworten denn alle Männer (und ebenso alle Frauen) sind unterschiedlich.

Die einen bekommen gar keine Midlife-Kriese und andere eine sehr heftige.

Jeder wird sich wohl irgendwann in seinem Leben die Frage stellen ob "das" schon alles war. Und jeder wird anders darauf reagieren.

Pauschalisieren bringt da gar nichts. Man kann Menschen nun mal nicht über einen Kamm scheren.

Das kann man so pauschal nicht sagen.

LG

Exakt 1 Jahr; 3 Monate; 16 Tage; 23 Stunden und 45 Sekunden!

Dann ist sie vorbei! Das bei jeden Mann gleich!

Was möchtest Du wissen?