WIE LANGE? Bauchmuskeln

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du jeden Tag so zwischen 40 und 60 crunches macht kann man nach eine oder 1 ½ die ersten Ansätze sehen (kommt natürlich darauf an wie du gebaut bist und wie hoch dein Fettanteil ist). Ein richtiges Sixpack haben willst, so wie die Topmodell, Schauspieler etc.., dann brauchst du schon ein knappes halbes Jahr. Und danach kannst du nicht einfach aufhören sonst ist dein Bauch, swups wieder da und dein Sixpack wieder weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ja auch drauf an was du jetzt wiegst bzw in welcher form du grad bist..was du machen musst sind crunches,crunches,crunches..und auch schön die seitliche muskulatur trainieren..6-8 mon auf jedenfall..ich mein wir sprechen hier von einem sixpack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Bauchmuskeln zu trainieren, sind Sit- ups hilfreich. Ich würde allerdings auch andere Muskelpartien trainieren, da nur ein Sixpack lächerlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartofelpuffer
27.10.2012, 20:02

arm muskeln hab ich schon ne mänge ich triniere meine arme auch schon vie aber danke :)

0

1-2 Monate hartes Trai9 wenn es wehtut weiter machen

3 x 50

Dabei bilden die seitlichen Bauchmuskeln mit ihren Aponeurosen - das heißt flächenhaften Sehnen - die sogenannte Rektusscheide, in die der gerade Bauchmuskel zu liegen kommt. Vorne befindet sich der gerade Bauchmuskel, er kann den Oberkörper nach vorne beugen oder den vorderen Beckenrand anheben. Er ist damit der direkte Gegenspieler der Wirbelsäulenmuskulatur und wirkt dem Hohlkreuz entgegen. Er gehört ähnlich wie die vordere Oberschenkelmuskulatur, die Gesäßmuskulatur und die Rückenmuskulatur zu den Muskeln, die für den aufrecht gehenden Menschen besonders wichtig sind. Eine gut trainierte Bauchmuskulatur erleichtert eine gute Körperhaltung[1], sie wirkt dem Hohlkreuz und dem „Entenhintern“ entgegen. Die beiden schrägen Bauchmuskeln können den Oberkörper zur Seite neigen und drehen. Der quere Bauchmuskel kann eine Bauchpresse erzeugen, z. B. beim Stuhlgang. Außerdem sind die Bauchmuskeln Hilfsmuskeln bei der Ausatmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartofelpuffer
27.10.2012, 20:01

was meinste mit 3 mal 50 ?? DANKE DU HAST MIR SEHR GEHOLLFEN

0

six pack ist was für leute ohne persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max67
28.10.2012, 11:24

Neider :P

0

Was möchtest Du wissen?