Wie lange braucht man für so einen Körper?

 - (Gesundheit, Körper, Fitness)

7 Antworten

Pauschal gesagt 2-3 Monate regelmäßiges geplantes training? kommt auch natuerlich auf deinen stoffwechsel an... Ist bei jedem anders und wenn du 200kilo wiegst dauerts natuerlich laenger....

Wozu braucht man so einen Körper? Das Bild ist doch retouchiert, die Muskeln sind eingeölt, der Kameramann bestimmt den Lichteinfall usw. Es ist alles unecht, verlogen, technisch verändert.

Das ist schwer zu beantworten und hängt von der Ausgangslage ab . Einer der auf 1.80 50 kg oder 120 kg wiegt (nicht durch muskeln ) der wird einige Jahre brauchen . Wenn du aber auf 1.80 70kg bei vernünftigem Kfa wiegst , sollte das in 1,5-2 Jahren möglich sein . So schnell geht das aber auch nur bei ausgereiftem training und ausgefeilter Ernährung .

Das ist bei jedem Menschen anders, kommt drauf an wie deine Körperverfassung momentan ist

Kommt darauf an wie alt du bist, wie konsequent und wie du momentan aussiehst. Je nachdem dauert es lang oder weniger lang.

Was möchtest Du wissen?