Wie lang wirkt Antibiotika noch im Körper nach? (Pille Einnahme steht an)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im allgemeinen nimmst du deine pille regulär weiter. Und nimmst sie auch nach den sieben tagen pause wieder ein also mit dem neuen blister dann. Allerdings solltest du die ersten sieben tage des neuen blisters noch zusätzlich verhüten.

Sowas kann man in der Packungsbeilage nachlesen.

Ähm du sollst gar nicht aufhören die pille zu nehmen Oo