Wie lang wird mein penis in welchem zeitraum (wenn ich mit einer penispumpe trainiere?

3 Antworten

Penispumpen sind völliger Bödsinn. Gewebe lässt sicht einfach so dehnen und funktioniert am Ende auch noch perfekt.

Lass es sein, du machst nur was kaputt. Dann funktioniert alles nicht mehr. Übrigens kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an.

Das sagen alle die wo einen kleinen haben

Hallo, Ich habe eine Penispumpe gekauft und trainiere jeden Tag. Ich trainiere 3 mal 15 Minuten. Regelmäßig. Ich creme den schwanz und die Umgebung ein. Dann fange ich an zu pumpen und beobachte wie das Teil wächst. An einem Punkt fängt es weh zu tun. An dieser Stelle bleibe ich 15 min lang. Wenn der Schmerz zu gross wird lasse ich die Luft raus, warte etwas und Pumpe wieder. Ich lege 2 min dazu. Das Teil wird richtig fett. Die Frau hat mich am Anfang geschimpft, aber als sie den Unterschied merkte, findet sie es sehr geil. Der schwanz wird richtig fett nach 1 Monat. Er wird nicht länger aber dick. Mit der Zeit wird er 2 bis 3 cm auch länger. Wenn am Anfang der penis vom Pumpen komisch aussieht, Geduld. Die gaut muss sich gewöhnen. Nach 2 Stunden sieht er wieder gut aus. Ich dachte am Anfang ich sri ein looser. Das ist falsch. Das ist training. Du wirst auch mehr und besser abspritzen.