Wie lang wird er noch 😳?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch - ernsthaft - beim Arzt mal nach: Wie lang er wird und ob es auch Tipps für Betroffene wie Dich gibt. Wegdrehen zum Beispiel - woanders hingehen, wenn Du kannst, damit es keiner sieht. Das fällt mir spontan dazu ein.

Naja du kannst es eh net ändern (außer durch vll ‚komische‘ Operationen) deshalb kann dir keiner sagen wie lange es noch wird.

Also es gibt zwar definitiv schlimmeres glaube ich aber ansonsten halt am besten Jeans oder so tragen jz net in Jogginghose draußen überall rumlaufen (würde ich eh nie aber gibt ja viele die das machen) und im Notfall wenn du bspw iwo in einem öffentlichen Gebäude bist sagen dass du mal kurz auf Toilette musst oder sowas

Ach ja es gab da diese Spritze die sich Kenny bei Kenny vs. Spenny - Wer zuerst einen steifen kriegt, verliert, gegeben hat und das hat gut funktioniert. Ich weiß nicht aber im Notfall kann man das präventiv machen 

wenig hilfreiche antworten hier...

nun, wie lang er noch wird kann dir hier niemand ernshaft vorraussagen. das mit dem verstecken ist eine andere sache. versuch mal einen engen slip it engen shorts drüber und dann weitere hosen. in badesachen wirds allerdings schwer...

Was möchtest Du wissen?