Wie lang wird der Penis (ungefähr) nach der Pubertät?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für pubertierende nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo! Du liegst jetzt schon über dem Durchschnitt und einige cm kommen noch hinzu. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch einiges mehr. 

Alles Gute

Schau dir die Nasen der Leute an....habe die alle die gleich Größe und Länge? 

Hallo an die Mädchen , wie groß sollte ein Penis sein für euch?

Hallo ich bin 14 . Mein penis ist 16cm lang und 5 cm breit ist das eine gute größe für euch Mädchen

...zur Frage

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

Penisgröße im laufe der pubertät?

Also ich bin gerade frisch 14 geworden und mein penis ist 12-13cm groß. Ich finde das ein wenig klein, da der penis von eines Freundes 16cm lang ist. Er isz 13. Ich habe jetzt sehr angst, dass er nicht mehr richtig wächst. Kann mich jemand beruhigen?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für mein Alter?

Hallo ich bin 14 Jahre Alt nicht in der Pupertät bin 154 cm habe keine Achselhaare und weder Schamhaare nichts was mit der Pupertät zu tun hat und mein Penis ist steif 8cm und schlaff 4 cm ist das normal?

...zur Frage

Wie lang wird mein Penis noch?

Hey. Bin 15 (werde in 4Monaten 16) und mein Penis ist im steifen zustand 16cm. Ist das normal oder zu klein und wie lang wird er ungefähr noch? Danke für Antworten;)

...zur Frage

Penis größe und wachstum

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist ca 16,5 - 17 cm lang und ca. 14 cm dick.

Ich wollte fragen ob die größe in meinem Alter klein,groß oder durchnittsgemäß ist.

Zudem wollte ich fragen ob mein Penis noch wächst. Bin mitten in der Pupertät, und schon 1,85 m groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?