Wie lang werden Dreads?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf deine Haare an. Bei manchen kannst du die hälfte rechnen und bei anderen 1/3. Bei mir war es vielleicht maximal 1/3 verlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ,das ein Drittel der Gesamtlänge verloren geht. Hängt aber auch ab von dem Zustand deiner Haare (glatt,gelockt, wellig... und der Methode wie die Dreads erstellt werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen sagten etwa 1/3 Längenverlust.

Wenn du die Spitzen zumachst mehr, wenn du die Strähnchenmethode nutzt weniger Verlust. Kann man nie so genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bestimmt 5 cm oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?