wie lang werden die haare im monat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja, es kommt drauf an, manche haare wachsen schneller andere brauen mehr zeit, kann man deswegen nicht so genau sagen, zum afro, wie sind denn deine locken?

Durchschnittlich wächst das Haar 1-1,5cm im Monat.Das Haar wächst vom Kopf weg.Ob es nach unten oder zum Afro wächst liegt an der Stärke der Locken.Probiers aus!Abschneiden wennsnicht gefällt kannst du immernoch.

Also ich glaaub eher nicht das du ein Afro kriegst :D aber Haare wachsen im Monat ca. 1-2 cm

Bei normalen haaren wachsen sie durchschnittlich höchstens 1cm im Monat wie das jetzt bei deinen haaren ist weiß ich nicht aber ich schätze das das nicht soo viel anders ist ;)

Diese Frage wird fast täglich gestellt!

Schau doch unter "verwandte Fragen" und du findests 1000.00000 mal dieselbe Antwort: 10mm alle 4 Wochen!!!

ein bis anderthalb cm

Haare wachsen nicht.

Jeycray 06.01.2014, 11:54

Doch sie wachsen ,vllt hast du ungesunde Haare und sie brechen bei dir an den spitzen ab aber meine Haare sind nach einem halben Jahr ca 6oder 7 ca gewachsen !!!!!!! Gute pflege ist der Schlüssel

0

Was möchtest Du wissen?