Wie lang warten nach frenulum plastik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde da noch warten denn wenn es erneut reisst warteste mehrere Monate

warten, da wieder was reißen kann

wart die 4 wochen.... ;)

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

wie lange muss man nach einer nasen-op warten, bis man eine kinn-op durchführen lassen kann?

...zur Frage

Vorhautbändchen/frenulum leicht angerissen?

Mein vorhautbändchen ist gerissen aber nicht ganz durch. Es ist nur "angerissen" meine Eltern wissen es noch nicht. Was soll/kann ich tun?

...zur Frage

Vorhautbändchen gerissen!

Hallo mir ist beim Sex mit meiner Freundin das Vorhautbändchen gerissen. Nachdem es wieder verheilt war, ist das gleiche wieder passiert... Nun will ich zum Arzt gehen, habe aber gelesen, dass da nur eine OP in frage kommt,. Stimmt das und, was wird da genau gemacht und wie lange dauert das und so? Bitte um schnelle Antwort! Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

zu kurzes vorhautbändchen beim sex mit kondom verhindern?!

Ich habe ein zu kurzes vorhautbaendchen und hab Angst das es beim Sex reist und kann ich da wenn ich ein Kondom benutze das reissen verhindern?

...zur Frage

Frenulum halb gerissen, WAS TUN?

Servus,

heute, oder besser gesagt gerade eben ist mein Frenulum (auch Vorhautbändchen) halb gerissen. Es geschah bei zu schellen mastubieren, was soll ich nun machen?

Ich konnte die Blutung nur sehr schlecht stoppen, hab deshalb mir einen kleinen Verband aus Tüchern gemacht.

Heilt es nun selbst wieder oder soll ich mir beim Arzt eine Salbe verschreiben lassen? Bisjetzt hab ich mich eh ein wenig erkundet, aber Dr. Google sagt nicht viel über einen halben Frenulum-Riss :/

Bildlich gesehen: Man sieht das Frenulum gut und es ist in der Mitte irgendwie nur halb gerissen, es sieht aus als wären beide Enden nur mehr mit einem dünnen Faden verbunden, deswegen bin ich auch ein klein wenig besorgt, ob ich nun sofort zum Arzt gehen muss und der das dann wegschneidet.

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Vorschläge/Ratschläge :)

PS: BITTE KEINE: ,,Geh doch zum Arzt" oder ,,Arzt Arzt Arzt Arzt, usw." Vorschläge. Solche Sachen helfen mir genau null, da ich auch gleich die Rettung anrufen könnte. Also bitte ZUERST ein paar Ratschläge und wenn es schlimm wäre, dann die Arzt-Kommis

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?