Wie lang war ich in youtube online

2 Antworten

Zuerst einmal warst du AUF YouTube online, das ist eine Seite oder ein Portal.

Und nein, YouTube protokolliert da nix.

Natürlich, dein Browser speichert das.

Welches ist der Beste Browser um video'S ( youtube mediathek etc ) online zu sehen?

Hi @ll Gibt es einen Unterschied zwischen den bekannten Browsern ( chrome , firefox , iexplorer etc ) beim abspielen von online streams wie zb Youtube oder bei der Ard Mediathek . Oder ist es egal welchen man nimt .Oder kommt es ganz alleine auf die Internetgeschwindigkeit an.

Euch einen guten start in die neue Woche.

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Kann man in Skype sehen, wann ein Kontakt zuletzt online war?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man irgendwie in Skype sehen kann, wann ein Kontakt zuletzt online war :( Oder kann man das irgendwie online sehen? :/

LG xWhoppaa

...zur Frage

Ich habe seit zwei Monaten 7 GB Datenvolumen monatlich zum Serven von mein Smartphone. Wieviel ist das überhaupt?

Wie lange kann ich zum Beispiel online TV sehen? Oder wie lange auf Second Life sein? Oder wie lang YouTube Video sehen

...zur Frage

Können meine Youtube Abonnenten sehen, wenn ich Videos kommentiere?

^ Also werden sie irgendwie benachrichtigt?

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in YouTube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?