Wie lang war euer längste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Über 3 Jahre lang 63%
Weniger als 1 Jahr lang 28%
Bis 2 Jahre lang 10%

29 Antworten

Über 3 Jahre lang

Ich bin seit 36 Jahren (!) mit meiner Jugendliebe zusammen.🥰

Wir haben uns in einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt. Ich war 15, er war 17. Inzwischen sind wir über 26 Jahre verheiratet und haben zwei inzwischen erwachsene Kinder zusammen (Tochter 20 und Sohn 18).

Ich hoffe noch auf viele gemeinsame Jahre!😃

klingt auch gut. ❤liche Grüße

3
@IQSofia

Danke schön. Ich wünsche dir einen schönen Abend. HG 😃

3

Gab es Affären bei euch in der ganzen Zeit?

0
@xRemuzx

Ja, es war für uns beide die erste Partnerschaft.

0

Wow! Gratulation, sowas hört man leider selten. 🌹🌹🌹🌹🌅🌅🌈

1
Über 3 Jahre lang

Das waren damals knapp über 6 Jahre.

Und die jetzige wird die längste von allen sein, denn die soll ein Leben lang halten (so ist zumindest der Plan von uns). Sind jetzt 14 Monate.

Weniger als 1 Jahr lang

Ich bin 13 (w) und meine längste Beziehung (?) war gerade mal... lass mal nachrechnen...😅

Ein paar Tage. Naja, es war noch nicht wirklich eine Beziehung 😂

Aber ich hoffe, ich werde irgendwann den Richtigen (vielleicht auch die Richtige, man weiß es nicht🤷🏻‍♀️) treffen🥰

Noch einen schönen Abend und LG

Nesselzweig78

1 Jahr lang. Ob es sich um eine (Fern)-Beziehung handelte bezweifle ich eher, da sie sehr zurückhaltend war und sagte, dass wir "nur" auf WhatsApp schrieben.

Bis 2 Jahre lang

Knapp ein Jahr, auch wenn manche davon das Potential für eine längere Bez. gehabt hätten.

Gescheitert sind diese wegen:

  • Wegzug & Auswanderung der Freundin
  • Betrogen worden