Wie lang Videos Instagram?

2 Antworten

Damals waren es nur 15 Sekunden, aber schon seit längerem kann man Videos mit bis zu einer Minute hochladen. Praktisch!

Liegt momentan glaub ich bei 1 Minute

Videos von YouTube auf Instagram hochladen?

Hallo, also ich will Videos von YouTube speichern und sie auf Instagram hochladen.. Viele Freunde haben eine App dafür aber immer wenn Sie mir den Namen für die App geben finde ich sie nicht im AppStore. Ich habe ein iPhone kennt ihr VLL eine App womit ich vll Videos speichern kann? :)

...zur Frage

Musik bei YouTube-Videos spielen: Unter 7 Sekunden Länge keine Sperrung?

Moin,

ich habe irgendwo gehört dass man bei YouTube Videos neuerdings jede Musik spielen darf, solange die Spieldauer unter 7 Sekunden beträgt.

Konkret:

In einem Video wird ein Lied unter 7 Sekunden lang gespielt und darf damit nicht gesperrt werden; über 7 Sekunden darf es gesperrt werden.

Stimmt das so?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen?

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen ?
Damit meine ich....ich habe mehrere Videos die ich bei Instagram Posten möchte...ABER möchte nicht, dass es jemand kopiert/sichert/speichert. Wie kann ich es hochladen dass es niemand klauen kann???

...zur Frage

App auf Handy mit der ich kleine videos zusammenschneiden kann?

Es gibt doch auf Instagram viele Videos wo IBFs sich in die Arme fallen etc. Das sind dann oft mehrere Videos (a 3/4/5 sekunden lang,also immer kurze videos) zusammengeschnitten und dann eine Musik drübergelegt. Welche App gibt es da so?

...zur Frage

Ich kann keine Videos auf Instagram hochladen, warum?

Hallo,

"Beim importieren dieses Videos ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut."

Das kommt, wenn ich mein 8 Sekunden langes Video hochladen möchte. Es ist eine WMV-Datei

...zur Frage

Instagram Videos hochladen bei Windows Alternative

Ich suche nach einer Alternative um bei Instagram auf dem Windows Phone Videos hochzuladen.Kennt ihr eine?Könnte ich es auch über den Pc hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?