Wie lang tut ein verstauchter Fuß weh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich wie lange so was weh tut. Je nachdem kann es schon nach ein paar Tagen oder einer Woche vorbei sein, es kann aber wie scheinbar bei dir auch mehrere Wochen dauern... Ich würde mir in deinem Fall überlegen nochmals einen Termin bei einem anderen Arzt zu machen. Vielleicht hast du dir auch ein Band angerissen (was man nur mit einem MRT-Bild sehen kann), das sollte nach so einer langen Zeit vielleicht auch mal abgeklärt werden. Und wenn du ihm sagst, dass du starke Schmerzen hast, dann sollte er dir eigentlich auch ein Attest schreiben... Viel Glück und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
03.10.2011, 21:07

sgast du alles so einfach war schon bei verschiedenen ärzten die sagten das wäre nicht verstauct alles normal aber die sagen das ja nur immer da ich ja thrombopenie habe und daher viiele unerklärbare blaue flecken habe ujnd auch wnen ich umkanx ist nur ei nblauer fleck aber der war ja verstaucht des weis ich ach ohne arzt war ja mitm ganzen geiwcht drauf und dann noch ausgrutscht und so halt da kann es kau mnur ein blauer fleck gwesen sein.

0

das tut lang noch weh.... ich hab das gleiche... bloß das mein muskel kurz vom anreißen war... es ist jetzt schon ne ganze woche her, und es tut immer noch leicht weh und ich kann mein fuß noch nicht richtig "benutzen". Ich hab eine sportbefreiung bekommen, dass ich mind. 3 wochen kein sport machen darf... hat er bei dir gerönkt? weil wenn er dir nix schreibt, dann ist auch nix an deinem fuß... du musst einfach kühlen kühlen kühlen und volteren raufhaun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
03.10.2011, 21:11

er hats nur 1 sekunde angschaut diagnose war: ein blauer fleck.

wow das hätte ich ohne arzt nicht gewusst ganz erhlich.

Wo es also die shcmerzen wieder weg waren bin ich ca. 5 km mit meienn inliner gefahren und seitdem tut mir der fuß wieder weh bin aber NICHT umgeokknaxt beim inliner fahren dertt jeztt einfach wieder so weh des is scho so ca. 1 monate jetzt ehr wo ich umgeknaxt bin letzte woche inlienr gfahren seitdem tut mir der fuß wieder ohne grund weh und ich kan nsehr gut inliner fahren und vbin NICHT umgeknxt

0

ja auf jeden fall, bei mir hat es etwas über 2 monate weggetan... gute besserung :)) ps: guck mal ob du einen bandage findest die dir passt, das stützt den fuß und kann, gerade wenn du sport machst, nicht schaden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
03.10.2011, 21:08

wo bekomt man sowas her???

Wen nmans nur bei mArzt bekommt nützt es nix der macht dagegen eh nix.

0

ab nochmal zum arzt, nach so alnger zeit müsste es längst weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt

Da muss man nichts sehen. Wenn's weh tut, tut's weh. Wahrscheinlich hast du ihn zu früh wieder belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
03.10.2011, 21:14

musste ich ja denn meine sportlerherin glaubt mir ja nix mehr genauso wie andere lerher ich hab einfach nen schelchten ruf wegen den und den streitereien aba egal die glauben mir ja nix mehr zumindest meine sportlerherin nur und sonst höätte ich ne 6 bekommen und das geht nich muss en sportquali machen naja gut müssen nich aba ich möchte und aber es war ja shcon weg letzte woche dnan hab ich wieder bissal merh sport gmacht und seitdem tut der fuß wieder whe

0

kann ziemlich lange dauern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?