Wie lang trainieren damit man Erfolge sieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir waren die Erfolge erst nach 5 Monaten normales Training zu sehen.  Ich bin 2x pro Woche ins Fitnessstudio gegangen und am Wochenende gelaufen. Eine gesunde Ernährung ist auch sehr wichtig und diese war für mich vieeeeeeel schwieriger als das Trainieren selbst. 

Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei richtiger Ernährung (Ohne passiert nichts), keinem Alk, genug Schlaf und genug Training wirst du nach 3 Monaten auf jeden Fall schon Veränderungen feststellen. 

Du gehst halt "nur" 2 mal die Woche. 
Bei mir - 3 mal die Woche - habe ich nach 2-3 Monaten gemerkt, dass sich ganz schön was getan hat. Und mit ~1Kg im Monat merkt man das ja auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phonixal
10.05.2016, 22:31

Okay danke für die Tipps ^^

0

Man spricht meist von 6 Monaten bis man bei Krafttraining beginnt Erfolge zu sehen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phonixal
10.05.2016, 22:32

Okay danke ^^

0

Infos die ich brauche:
Alter, Größe, Gewicht, Ziel (Muskelaufbau, Fettanteil reduzieren etc

Dann kann ich dir besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phonixal
10.05.2016, 22:29

16 Jahre , 1,73 m , 72 kg , hauptsächlich Muskel aufbauen :)

0

bei dem einen 2 jahre beim anderen vielleicht sogar 5. kommt immer darauf an wie viel du gibst, wie sehr du auf die ernährung achtest und was deine vorstellung von ''erfolg'' ist. vorallem alle partien trainieren, progressiv gewicht steigern und intensitätstechniken ausprobieren, um der stagnation zu entgehen. rate dir dann eher zum split.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SechsterAccount
10.05.2016, 22:33

Als Anfänger ganz klar gk und hyperthrophie Bereich !!

1
Kommentar von Phonixal
10.05.2016, 22:33

Okay danke werds mal versuchen :)

0

5 bis 6 Monate dauert das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche erfolge denn?? Fettreduktion? Muskelaufbau? Was denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phonixal
10.05.2016, 22:31

Muskelaufbau :)

0

Was möchtest Du wissen?