Wie lang tragt ihr euren Cockring hinter den Hoden?

8 Antworten

Hab meinen fast ständig drum. Er sollte "locker" sitzen. Eigentlich so, das du n halbsteifen bekommst. Dann ist er richtig.

Also im ganzen, ich wollte nicht mehr ohne.

Außerdem ist es schön anzusehen wenn vorn alles etwas ausbeult in Jeans oder Shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich dem 100% an. Ich liebe meine Cockringe und habe sie den ganzen Tag an. Und eine Beule ist männlich und ein Eyecather. Traut euch Jungs!

Ich trag ihn nicht jeden Tag, aber sehr oft. Da ich derzeit im KH arbeite im praktischen Jahr da dann nicht. Im Studium aber sehr sehr oft den ganzen Tag. Meine Freundin verordnet ihn mir aber regelmäßig zu leggins (Leder- oder Vinylleggins). Es ist ein Donutringe. Ich habe den in zwei Breiten (10mm und 40mm). Der Breite dann zu den hautengen Vinylleggins ist schon so eine Sache für sich. Uns gefällt es aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Größe stimmt, kannst du den den ganzen Tag tragen. Wenn es anfängt weh zu tun, sollte der aber sofort runter. Dann passt die Größe wohl nihct richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der richtigen Größe kannst du einen Cockring ohne gesundheitliche Einschränkung dauerhaft tragen. Ich trag seit vielen Jahren einen breiten Edelstahlcockringring mit Durchmesser 45 mm für 24/7, ich spür den gar nicht mehr ... mir fehlt eher was, wenn ich den kurzzeitig zum Reinigen abnehme. Hatte noch nie Erektionsprobleme. Meine Freundin steht da auch total drauf, v.a. wenn ich Skinny Jeans trage, macht sie das total an

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Sexualität, Penisring)

Deine Freundin weiß halt was sie bei dir hat.😉

Ich trage seit mehr als 10 Jahren 24/7 einen Edelstahlcockring, ist ein absolut geiles Gefühl, möchte ich nicht mehr missen. Wenn ich den mal kurzzeitig ablegen muss, fehlt mir was. Unter Skinny Jeans schaut das total scharf aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fehlt dann auch etwas. Mann gewöhnt sich schnell daran. Sieht auch unter engen Lederjeans, Badehosen, Shorts geil aus.