Wie lang tragen Hunde ihre Welpen unterm Herzen?

1 Antwort

Die Dauer der Tragezeit beträgt im Durchschnitt 63 Tage. Wenn es sich um einen großen Wurf handelt, wird die Tragezeit wahrscheinlich etwas weniger dauern. Und sie sollten drei Monate bei der Mutter bleiben

1800€ für einen Welpen, verdient der Züchter da etwas?

Hallo,

Wir bekommen jetzt bald einen Welpen vom Züchter (Norwich Terrier) um 1800€.

Der Züchter meinte er verdient daran eigentlich nichts und es ist nur Hobby.

Der Rüde ist von ihm selber, also für das Decken an sich muss er nichts bezahlen.

Was denkt ihr, verdient er da nicht doch ein bisschen?

Für was muss er alles bezahlen?:

Stammbaum

Ultraschallbilder/Tierarztbesuche

(Kaiserschnitt)

...

Lg. Lena

...zur Frage

Hat jemand Hunde Welpen zu verkaufen oder kennt einen Züchter?

Hey Leute, ich möchte mir einen Welpen kaufen der rasse Australian Shepherd oder ein colli muss nicht reinrassig sein. Wenn möglich stubenrein. Danke :)

...zur Frage

Hunde Welpen kosten?

Wenn man sich bei einem Züchter einen Hunde-Welpen kaufen möchte habe ich einmal gelesen das die Hündinnen mehr kosten als die Rüden warum ist das so?

...zur Frage

Facharbeit Hunde?

Hallo.

Ich schreibe mal wieder wegen dem Thema Facharbeit. Also unsere Lehrerin hat gesagt, die soll 10 Seiten lang sein und eine Problemstellung behandeln. Ich möchte trotzdem über Hunde schreiben. Welche Themen passen da z.B. für Biologie oder Wirtschaftskunde oder sonstiges?

...zur Frage

Amstaff Boxer mix welpe im Juni kaufen?

Huhu Ich hab da ein Anliegen Wir wollen uns in Juni ein Amstaff Boxer Mix Welpen kaufen… Nur ist es schwer jemanden zu finden wo die Hunde ca in April werfen. Könnt ihr mir vielleicht verraten wo man schauen könnte ob ein Züchter im Juni Welpen verkauft bzw seine Hunde im April werfen?

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?