Wie lang sollte man joggen ( joggrn?


28.05.2020, 22:59

* Bis man schmerzen hat

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bis man schmerzen 50%
Bis man umkipt 40%
Bis man schwer atmen kann 10%

9 Antworten

Bis man umkipt

keins von alldem. manchmal aber wenn es mir echt mies geht gehe ich auf meine lange Jogging_tour. (sage jetzt absichtlich nicht wie lange die ist) und dann wird so richtig drauf los gerannt bis ich nicht mehr kann und nur noch hinlegen was nützt...

Weder noch. Alles ist ein Zeichen für Überbelastung. Du solltest langsam laufen, sodass du dich noch unterhalten können.

Wie lange? So lange wie es Spaß macht. So lange du Zeit hast.

Weder noch.

Du solltest so lange joggen wie es sich gut anfühlt. Es hört sich zwar paradox an, aber auch schmerzen können sich gut anfühlen. Auf der anderen Seite kenne ich auch Tage, an denen schmerzt gar nichts und ich komme trotzdem nicht weit oder nicht schnell voran.

Ääääh man auch joggen ohne diese ganzen negativen Dinge hä bis du entweder genug kalorien verbrannt hast an deinem Ziel angekommen bist oder wenn du dich gut fühlst aber nicht mehr kannst

ja wie soll man sein ausdauer trainiren dann

0
Bis man umkipt

Also natürlich nicht bis man umkippt, aber weit mehr als wenn das schwere Atmen eintritt. Die Schmerzen sind auch kein wirkliches stopzeichen, sondern dann wenn du absolut nicht mehr kannst.

Was möchtest Du wissen?