Wie lang sollte ich nach dem muskeltraining warten um.zu essen?

2 Antworten

direkt nen whey shaker nachdem Training, die Muskeln brauchen direkt was .. 30-60min danach kannst was vernünftiges futtern & vor dem Training eine Banane so mach ich es immer :D

Spätestens 2 Stunden nach dem Training, bestenfalls direkt danach ein paar Nüsse oder Fleisch 

Salat vor oder nach dem Muskeltraining?

Steht alles oben⬆�?

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Wie lange verdauen lassen ?

Wenn ich was esse und mich danach wiege ist es klar das ich mehr wie vorher wiege. Aber das Essen wird ja verdaut, wiege ich nach der Verdauung immernoch soviel wie direkt nach dem essen oder wiege ich ein bisschen weniger? Und wie lange braucht essen um zu verdauen? Also wie lange sollte ich nach dem essen warten mit dem wiegen, um ein ungefähr richtiges Ergebniss zu bekommen?

Ich hoffe die Frage war verständlich formuliert und danke im voraus :)

...zur Frage

Ich zitter nach dem Muskeltraining?

Hallo Ich habe heute angefangen Muskeltraining mit Eigengewicht zu machen. Nachdem ich fertig war, habe ich so 20 Minuten ein bisschen gezittert. Ist das normal oder habe ich mich überanstrengt?

...zur Frage

Wann ist 2017 die Fastenzeit vorbei?

Ist die heute schon vorbei oder erst morgen am Sonntag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?