Wie lang sollte er mindestens sein? (keine Scherzfrage)?

5 Antworten

Hallo,

Ganz ehrliche Antwort? Beim Sex kommt es SEHR WOHL auch auf die Größe an..und Technik;)

Frauen, die etwas anderes behaupten, lügen meiner Meinung nach...

Wie auch immer. Es gibt da sicher keine allgemeinen "Idealmaße", wie groß und dick der Penis sein muss, um FRAU zu befriedigen und gefallen/passen.

Frauen haben ja, so wie Männer bei ihrem Penis, verschieden geformte Vaginas. Manche enger, weiter und länglicher, kürzer (innen natürlich). Der G-Punkt liegt ja auch nicht bei jeder am gleichen Platz. Und DAS ist der am meisten ausschlaggebende Punkt: Ein Penis "passt" einer Frau meist dann gut, wenn der G-Punkt stimuliert wird. 

Ich, für meine Wenigkeit zum Beispiel, stehe auch zusätzlich drauf, wenn er gerade so eine Größe und Form hat, dass er an den Gebärmuttermund stößt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein...!?

LG Chocobaerchen ;)

Länge ist doch egal.

Breite ist oft wichtiger.

Und Taktik.

Am besten ist natürlich lang, breit und wissen, wie man ihn anwendet!

Mindestens 10, höchstens 16....

Was möchtest Du wissen?