wie lang sollte ein Shishaschlauch sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mindestens 60 cm wären schon gut, da die gefahr sonst groß ist, dass man schnell mal am schlauch gezogen hat und die ganze shisha mit umfällt

wens dir ums rauchverhalten geht hol dir nen egeglas schlauch oder king xl fusion sind glasschläuche mit normalem schlauch...geb einfach mal bei google ein... länge weis ich nicht genau kommt halt auf die breite an und joa...also hab einen imperator schlauch ist 1.80 lang also reicht vollkommend...

meine shisha ist ca, 80cm. groß und hat einen ca. 120 cm langen schlauch

also ein shish schlauch sollte mind.mal mehr als 30 cm haben

ich weiß nicht bei mir ist er ca. 55 cm

Hmm.. ich schätze meiner ist 70 cm und der ist genau perfekt :) Meiner meinung nach

der schlauch sollte 180cm lang sein, was bei den meisten guten wasserpfeifen auch der fall ist, ein weiterer punkt ist das man den schlauch auswaschen kann, da sind nur wenige schläuche geeignet, einen der besten shisha schläuche auf den markt ist der sheecool hurricane schlauch dieser schlauch is 200cm lang und hat einen großen durchmesser und ist innen mit einer edelstahlspirale versehen damit ihn problemlos auswaschen kann, wenn du einmal mit dem schlauch geraucht hast wirst nie mehr zu einem standard schlauch mehr wechseln, der schlauch ist echt sein geld wert, habe den schlauch bei www.shisha-palace.at gekauft

Was möchtest Du wissen?