Wie lang sollte ein penis mit 14 sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit liegst du 2 cm überm Durchschnitt. Bei einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt lag bei 14,2cm. Also da liegst du schon drüber. Aber was nutzt die Länge wenn die meisten nicht wissen wie damit umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon etwas groß. Aber mach dir keinen Kopf darüber. Du kannst es nicht ändern, da es natürlicher Prozess ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Sollgröße. Ich kann die Frage nicht nachvollziehen, so oft sie auch gestellt wird. Die Natur ist individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei damit zu Frieden was du hast,manche wünschen sich große manche kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu klein,der sollte mindestens 30cm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?