Wie lang sollte ein Park nach einem Sturm geschlossen bleiben und was für Strafen kann man erwarten wenn man es ignoriert?

1 Antwort

Von was für einem Park redest du und warum sollte man ihn schliessen MÜSSEN?

Von dem Stadt Park der schon seit 3 Wochen geschlossen ist weil es einen Sturm gab und paar Äste runter gefallen sind

0
@Zombiecat

Ich weiss zwar nicht, welchen Park du meinst... aber dann wird dafür die Stadtgärtnerei und die Stadt selbst zuständig sein. Eine Regel, wie lange sowas blockiert wird, dürfte im Gesetzt kaum verankert sein. Auf alle Fälle so lange, bis kein eGefahr mehrvon herunterfliegenden Ästen mehr besteht. Und nach einem Sturm kann das auch NACH dem Sturm selbst noch der Fall sein, wenn das Holz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wenn du das ignorierst, wird kaum was passieren... Vielleicht eine Ordnungsbusse, wenn du Pech hast. Auf alle Fölle wirst du in einem Schadensfall aber auf keinen Fall versichert sein, wnen du trotz Verbot in eine offensichtliche Sperrzone eindringst und dir dort was passiert.

0

Was möchtest Du wissen?