Wie lang sollte die Gedichtinterpretation sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, in welche Klasse gehst du denn?

Also wenn man sich in Bayern auf ein Abitur vorbereitet mit Musteraufgaben, waren die Lyrikanalysen ab 3-4 bis ca 7,8 Seiten der Durchschnitt

Grundkurs Deutsch Klasse 11

0

Lol wie bist du auf die 7,8 gekommen? 😂 

0

Genauso lang wie das Gedicht ist. Wenns bewertet wird würde ich ein klein wenig mehr schreiben 

also 31 Zeilen (etwa eine Seite) ist auf jedenfall zu wenig, das weiß ich ;)

ja es wird bewertet...

1