Wie lang sollte die Einleitung bei einer Facharbeit ungefähr sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so halbe-eine seite hatte ich in meiner facharbeit - der lehrer war mit zufrieden und ich denke das ist auch so standart

Ich denke eine halbe bis eine Seite reicht da ich auch 8 Seiten in der Sekundarstufe 1 zur Verfügung habe

Falls Du eine Facharbeit schreibst oder studieren willst, solltest du unbedingt dieses Büchlein besorgen ... absolut Spitze ! Neu bei Reclam:

Kompaktwissen Wissenschaftliches Arbeiten: Eine Anleitung zu Techniken

Nur 8 Seiten für eine ganze facharbeit? Für was soll die denn sein? Also bei der Geringen Seitenanzahl würde ich 1 Seite nehmen.

hää wieso sind 8 Seiten denn wenig??..ich bin in der 11 klasse und das ist meine ertse facharbeit.....ich weiß nichmal wie ich die vollkriegen soll^^

1

Was möchtest Du wissen?