Wie groß sollte ein Penis sein, dass eine Frau nicht beim ersten Sex denkt, dass er zu klein ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wichtiger als die Länge ist die dicke sowie die Ausdauer deines besten Freundes! Auch kommt es eher auf die Technik und dem ganzen Rest beim Sex an als nur ums stumpfe rein und raus, davon kommt nämlich selten eine Frau!

Dennoch sollte dir bewusst sein, mit nem Zahnstocher lässt sich keine Sahne schlagen...

Da hilft dann nur ein dicker Schlitten sowie ein dickes Konto um eine Frau glücklich zu machen (so glauben es zumindest einige Männer da draußen) 😉😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne spaghetti will keine Frau. Ab einer bestimmten Länge bringt das nämlich keinen Spaß sondern schmerzen, falls er gegen den Muttermund stößt. Fühlt sich an als würde man innerlich zerreißen :) und damit war es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend EpsilonXr,

Es ist eigentlich ziemlich egal wie groß er ist. 
Viele Jungs/Männer denken echt es wäre einem Mädchen/Frau wichtig, aber im Gegenteil, die meisten Mädels/Frauen bekommen eher Angst wenn Sie beim ersten Mal so ein riesen Ding sehen. Die Vorstellung, dass es sowieso weh tut, macht alles nur noch schlimmer. Dies ist auch oft der Grund warum Mädchen vor dem ersten mal bocken oder nicht möchten.
Außerdem fühlt man nicht mehr wenn er größer ist, denn in der Scheide sind kaum nerven, von daher!

Ich wünsche dir noch einen guten Start in den heutigen Tag.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so groß wie er eben ist, ist ok! Nimm es ganz locker. Andere Sachen sind vil wichtiger. Du hast Mund, Hand, etc ! Die Größe ist nicht wichtig ! Alle Penisse reichen für das "tolle" Gefühl bei der Frau !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das kommt auf die Frau an und wo  auf der Erde Du Dich befindest. 

So sind es z. B. im Schnitt in Korea nur knapp 10 cm da wären  15 cm schon richtig groß.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich hängt davon ab mit welcher Art Frau du Geschlechtsverkehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht unbedingt um die Länge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte nicht lange sein sondern lang stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?