Wie groß sollte ein Penis sein, dass eine Frau nicht beim ersten Sex denkt, dass er zu klein ist?

13 Antworten

Wichtiger als die Länge ist die dicke sowie die Ausdauer deines besten Freundes! Auch kommt es eher auf die Technik und dem ganzen Rest beim Sex an als nur ums stumpfe rein und raus, davon kommt nämlich selten eine Frau!

Dennoch sollte dir bewusst sein, mit nem Zahnstocher lässt sich keine Sahne schlagen...

Da hilft dann nur ein dicker Schlitten sowie ein dickes Konto um eine Frau glücklich zu machen (so glauben es zumindest einige Männer da draußen) 😉😅

so groß wie er eben ist, ist ok! Nimm es ganz locker. Andere Sachen sind vil wichtiger. Du hast Mund, Hand, etc ! Die Größe ist nicht wichtig ! Alle Penisse reichen für das "tolle" Gefühl bei der Frau !

Hallo! Das kommt auf die Frau an und wo  auf der Erde Du Dich befindest. 

So sind es z. B. im Schnitt in Korea nur knapp 10 cm da wären  15 cm schon richtig groß.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Mein Penis ist zu klein 17?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand ca 11-12cm groß ich schäme mich sehr dafür wenn er schlapp ist ist er ziemlich klein wächst er noch bin verzweifelt...

...zur Frage

Ist mein Penis normal groß, oder nicht?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich befürchte, dass mein Penis zu klein ist. Das zu sagen ist zwar peinlich, aber sind 7cm für einen Penis zu klein? Ich bin 17 und 1.74 groß. Bitte sagt es mir!

...zur Frage

Penis zu groß..was denkt ihr Mädels?

Hallo, ich bin M15 und habe folgende Frage an die Mädels: Mein Penis ist 5CM Breit und 17CM lang (Steifen Zustand). Ist das zu groß? Ich hatte noch kein Sex und habe bisschen Angst dass es schmerzhaft für die Mädels ist :/

Was denkt ihr?

...zur Frage

die größe meines penis, klein normal groß?

hallo ich bin Türke und bin 15 Jahre alt

mein Penis ist 15cm lang und 5,5cm breit ist er jetzt klein normal oder groß

PS: ich weiß das die Größe nichts mit gutem Sex zu tun hat einfach nur meine frage beantworten danke

...zur Frage

Sehr große Kondome kaufen?

Nach der Anleitung von der ersten Google-Anzeige https://www.mein-kondom.de/de/kondom-groessen komme ich auf exakt 15cm Umfang. Dort sind Kondomgroessen in Millimeter angegeben. Ich habe 6 Millimeter mehr als das größte Kondom und habe es mehrmals gemessen. Da die Webseite so genau ist weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin ein Deutscher und es wundert mich, dass mein Schlong zu breit für Deutschland ist.

Wo kann ich größere Kondome kaufen? Gibt es größere in deutschen Geschäften? Ich will nicht im Internet bestellen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?