Wie lang sollte der Penis (erektion) mit 12 sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man keine Länge nennen, denn da gibt es keinen Richtwert. In dem Alter ist der Unterschied sowieso viel zu groß für einen vernünftigen Mittelwert, da alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten in die Pubertät kommen und somit das Wachstum des Penises, der Hoden etc. zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt anfängt und auch unterschiedlich schnell geht. Letztendlich kann man erst so etwa mit 20 Jahren festellen, wer denn nun einen wie großen Penis hat. Aber das ist ja auch egal, denn das wichtigste ist sowieso, dass er funktioniert! :)

Hallo,

Bevor ich dir deine Frage beantworte, möchte ich darauf hinweisen dass wir Fragen wie solche täglich auf dieser Seite haben, und im Allgemeinen sind die Antworten immer die Gleichen (wohlmöglich weil es da auch nicht wirklich viel zu erzählen gibt).

Weiterhin hast du die Möglichkeit, die Durchschnittsgröße eines Penis...es(?) über Google zu ermitteln. Also bitte, falls du (oder jemand anderes der das hier liest und sich überlegt, ob er die gleiche Frage stellen soll) nochmal darüber nachdenkst, eine Frage zu einem ähnlichen Thema zu stellen, schau einfach mal in die etwas älteren Fragen hier rein. Wer weiß, vielleicht findest du da ja auch schon deine Antworten ;)?

Um deine aktuelle Frage zu beantworten ... da gibt es nicht wirklich eine bestimmte Größe, die dein Penis mit 12 erreichen 'muss' - manche sind in dem Alter noch körperlich ein Kind, bei manchen fängt jetzt schon die Pubertät (und damit auch das Wachstum von dem Penis) richtig an. Manche Jungs haben schon mit 13 oder 14 einen voll ausgewachsenen Penis, manche erst mit 16, oder gar 18. Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich.

Mach dir also ersteinmal keine Sorgen. Ganz gleich wie groß er gerade ist, er hat noch ein paar Jahre vor sich, in denen er noch richtig wachsen kann ;)!

Also, keiner hier geht so richtig auf dich ein. Meiner war mit 12 Jahren schon 14 cm. Manche haben in dem Alter vielleicht 10 cm. Keine Sorge, er wächst noch. Und noch eins: Mit 12 kann man mit ihm auch was anderes tun als nur pinkeln. Die Älteren hier kommen immer mit Moral usw. LG, Jan

Das ist völlig egal, da du ihn ja nur zum Pinkeln benutzt und im erregten Zustand ist das beinah unmöglich.

Was möchtest Du wissen?