Wie lang sollte der Penis eines 18 jährigen sein?

5 Antworten

Wie lang sollte denn die Nase eines 18 Jährigen sein?

Der Durchschnittliche Penis eines Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang und hat einen Umfang von ca 11 cm.

Es gibt hier kein regelwerk. Das ist bei jedem unterschiedlich. Flo

Das ist nicht wichtig, wenn du dich auf der Toilette hinsetzt könntest du auch ganz ohne pinkeln.

Klappt bei mir auch :-))))))

So ab 5cm ... bis Ca 20cm .. alles drüber hinaus ist für die meisten Frauen schmerzhaft..

Das ist egal. Von 10-20 ist normal. Ist ganz unterschiedlich.