Wie lang soll man die Ohrentropfen nehmen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoffentlich kriegst du keine ohrentropfen sondern eine wunddesinfektion. und du musst die lobes desinfizieren bis sie abgeheilt sind also gut 4 wochen

ja das ist sicher eine wundesinfektion. Ich wusste den Namen bloß nicht! Was sind denn die Lobes? Die Löcher?

0

Die Verheilung dauert im Durchschnitt zwei Wochen, solange solltest du sie auf jeden Fall nehmen!! Geh nach dieses Zeit nochmal zu deinem Piercer und lass es nachkontrollieren, er wird dir sagen ob es verheilt ist und ob du die Tropfen weiter nehmen sollst!

ich glaube ein monat sollte es schon sein. am besten dort nachfragen, wo du sie herhast. oder gucken obs auf der packung steht. ich hab meine damals mind. 4 wochen genommen.

ich hab meine jetzt seid fast 5 Wochen genommen. Aber sie ist mir auch schon zwei mal hingefallen und jetzt ist fast nichts mehr drin!

0
@yourteenstyle

wenn du das gefühl hast, es wär alles gut verheilt, dann hör auf sie zunehmen, wenn es allerdings noch entzündet ist würde ich mich in der apotheke erkundigen, ob es sinn macht ein neues fläschchen zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?