wie lang sind meine haare in 7 monaten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopfhaar wächst etwa 0,33mm pro Tag laut Wikipedia. Wenn du dir die Haare wachsen lassen willst brauchst du Geduld und musst die Spitzen regelmäßig nachschneiden lassen da du sonst Spliss kriegst was das Ganze hässlich macht. Ich hab Haare bis zum Hintern runter und es hat von Schulterlang bis dahin wegen dem Nachschneiden gut 4 Jahre gedauert, dafür sind sie schön voll und kräftig und fransen nicht.

Wie gesagt, etwa 1 cm pro Monat, wenn Dir das zu langsam geht gibt es noch Haarverlängerung beim Friseur, ist aber sehr kostspielig

Haare wachsen ca. einen cm je Monat, also werden sie 7 oder 8 cm länger sein, als jetzt.

nonalii2001 01.02.2015, 17:05

schadeee kann ich das nicht beschleunigen? :(

0
mirolPirol 01.02.2015, 17:08
@nonalii2001

Ja, mit sogenannten Extensions, aber warum sollte ein 12-jähriges Mädchen nicht noch ein paar Monate länger warten können? Bis zum Gürtel fehlen dir noch etwa 3 Jahre, wenn die Haare gesund bleiben (Stichwort: Spliss).

1
nonalii2001 01.02.2015, 17:10
@mirolPirol

ja in 7 Monaten ist so ein mega cooles ferien lager kling jetzt kindisch ist aber voll toll und da muss mann einfach gut aussehn ;)

0
Loki87 01.02.2015, 17:05

Nein.

0

Was möchtest Du wissen?