Wie lang seid ihr am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3-4 Stunden 33%
mehr als 4 Stunden 33%
mal so mal so 20%
1 Stunde oder weniger 7%
2-3 Stunden 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-4 Stunden

Bin 14 weiblich. Meine mum hat mir Family Link eingerichtet, ich habe 3 Stunden. Dafür bin ich echt dankbar, auch wenn es manchmal nervig ist. Ich habe genug Zeit um mich auf andere Dinge zu konzentrieren.

1 Stunde oder weniger

beide Handys benutze ich fast gar nicht.

  • mein Ersthandy ist ein super funktionierendes Tastenhandy, erfüllt die wenigen Funktionen, die es kann, super. da schaue ich immer mal, ob etwas drauf ist ( SMS, Anrufe ).
  • das Smartphone benutze ich ebenfalls fast nie, da es sehr abgenutzt und langsam ist. ich kaufe mir bewusst kein neues, da ich es nicht brauche. denn an einem besseren würde ich mehr Zeit verbringen.

das klingt sehr vernünftig, aber dafür ist meine Computer - Zeit sehr hoch...

15m

mehr als 4 Stunden

Ich bin weiblich 28 bin nur zu Hause und bin mehr als 4 Stunden am Smartphone und Tablet

mehr als 4 Stunden

18 Stunden Online, 8 Stunden offline wenn ich schlafe (es liegt neben mir auf dem Kissen).

W/13

ist bei mir genauso

1
mal so mal so

Männlich und 60 Jahre jung und das Handy nutze ich manche Tage gar nicht, sollten keine Anrufe kommen oder ich jemanden anrufe oder eine Whatsapp schicke.

Was möchtest Du wissen?